Loading...

Gästebuch




Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Lena
Zeit:19.06.2023 um 18:02 (UTC)
Nachricht:Conny, ich bin Dir wahnsinnig dankbar, dass Du mich in der Schwangerschaft, in den ersten Tage mit Baby unterstützt hast
und auch noch jetzt so tatkräftig unterstützt!

Nirgendwo lieber gebe ich meinen Hund in die Hände!

Name:Dr. med. vet. Saskia Voelzke
Zeit:10.04.2022 um 11:50 (UTC)
Nachricht:Mega Betreuung von Hund und Mensch

Name:Interessenten
Zeit:11.11.2021 um 16:42 (UTC)
Nachricht:

Name:Anna
Zeit:21.10.2021 um 09:11 (UTC)
Nachricht:Super Service. Conny hat eine ganz liebevolle Artr und Weise, meine Hündin ist sehr unsicher und ängstlich. Bei Conny war das jedoch kein Problem. Sie hat alles super gemeistert und meine Hündin hat sich super wohl gefühlt und ich habe sie vollkommen entspannt zurück bekommen. Einmal Conny immer Conny, danke für deine professionelle Arbeit. Alles verlief unkompliziert: Frauchen und Hund waren glücklich

Name:Lena mit Memphis
Zeit:05.12.2020 um 19:20 (UTC)
Nachricht:Liebe Conny, ich wollte mich auch hier für deinen bedingungslosen Einsatz bedanken!
Besser hätte Memphis in unserer Quarantäne nicht betreut und bespaßt werden können.
Wir werden, auch ohne Corona, wieder auf dich zukommen!
Danke für alles!
Liebe Grüße
Lena und Memphis

Name:Frauchen von Percy
Zeit:04.11.2020 um 11:50 (UTC)
Nachricht:Wir sind super zufrieden mit deiner Arbeit. Percy ist immer schön ausgelastet und kaputt. Kann dich nur weiter empfehlen. Daumen und Pfoten nach oben.

Name:Vicky
Zeit:14.03.2020 um 05:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Conny,
Sorry das die erste kaputte Hose auf Max ging, aber ich hoffe sie bringt dir Glück


Meudonstraße 19, 29229 Celle
0176 21194281